Schaltanlage an der Papiermaschine

Praktikum

Praktikum für Studierende

Unser Praktikum für Studierende gibt dir spannende Einblicke in die Abläufe des Marktführers für grafische Recyclingpapiere. Hier kannst du dein theoretisches Wissen praktisch anwenden und wertvolle Kontakte für die Zeit nach dem Studium knüpfen. Bewirb dich jetzt und hilf uns dabei, die Welt nachhaltiger zu machen.

Bewirb dich jetzt online oder per Mail an: praktikum@stp.de

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten dieser Bewerbung genutzt werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ansprechpartner

Wir freuen uns, dich kennenzulernen

Bei allen Fragen rund um dein Praktikum sind wir gern für dich da.

Personalreferentin
Ann-Kathrin Stoldt Personalreferentin T + 49 4124 911 - 238 ann-kathrin.stoldt@stp.de
Achim Biston Leiter Personalwesen T + 49 4124 911 - 366 achim.biston@stp.de

Folge uns auf Instagram und Facebook. Unsere Auszubildenden und Studierenden verraten dir hier viele Insights rund um das Thema Ausbildung und Studium bei Steinbeis.

Leider verwenden Sie einen veralteten Browser.
×
Unser Internetauftritt wurde auf Basis zeitgemäßer und sicherer Technologien entwickelt. Daher kann es bei der Nutzung eines veralteten Browsers zu Problemen bei der Darstellung und den Funktionalitäten kommen. Wir empfehlen Ihnen, einen anderen aktuellen und kostenlosen Browser zu nutzen:
Mozilla Firefox
Google Chrome
Microsoft Edge