Vier junge Mitarbeiter von Steinbeis Papier
Praktikum

Schülerinnen- und Schülerpraktikum bei Steinbeis Papier

Besuche uns und lerne viele spannende Berufe kennen, in denen man an einer grüneren Zukunft arbeitet. Wir nehmen uns während deines Praktikums viel Zeit für dich und freuen uns darauf, dir unsere Produktion und Verwaltung zu zeigen. Sei auch du bei unserer grünen Revolution dabei!

Bewirb dich jetzt online oder per Mail an: praktikum@stp.de

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten dieser Bewerbung genutzt werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ansprechpartner

Wir freuen uns, dich kennenzulernen

Für alle Fragen rund um dein Praktikum stehen wir dir gern zur Verfügung.

Personalreferentin
Ann-Kathrin Stoldt Personalreferentin T + 49 4124 911 - 238 ann-kathrin.stoldt@stp.de
Christian Sprunk Leiter Personalwesen T + 49 4124 911 - 366 christian.sprunk@st-holding.de

Folge uns auf Instagram und Facebook. Unsere Auszubildenden und Studierenden verraten dir hier viele Insights rund um das Thema Ausbildung und Studium bei Steinbeis.

Leider verwenden Sie einen veralteten Browser.
×
Unser Internetauftritt wurde auf Basis zeitgemäßer und sicherer Technologien entwickelt. Daher kann es bei der Nutzung eines veralteten Browsers zu Problemen bei der Darstellung und den Funktionalitäten kommen. Wir empfehlen Ihnen, einen anderen aktuellen und kostenlosen Browser zu nutzen:
Mozilla Firefox
Google Chrome
Microsoft Edge